Spenden


Um nicht nur die Menschen an der Front zu unterstützen, sondern auch die Geflüchteten in Düsseldorf, haben wir uns dazu entschieden, eine weitere Spende über 500€ an die Ukraine-Hilfe der Landeshauptstadt Düsseldorf zu leisten.


Wir sind bestürzt über die derzeitige Lage in der Ukraine und sind in Gedanken bei den Menschen in der Ukraine. Das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe finanziert mobile Teams die Menschen nahe der Frontlinie mit Nahrungsmitteln, Briketts zum Heizen und Bargeldhilfen, damit sie sich warme Kleidung und Medikamente kaufen können. Die psychosoziale Hilfe insbesondere für Kinder ist ebenso ein wichtiger Bestandteil die Maßnahmen. Um den Opfern des Krieges zu helfen, unterstüzen wir dieses Bündnis.


Wir haben uns dazu entschieden, dass wir in der Weihnachtszeit, die für die meisten eine besonders schöne Zeit ist, auch an die zu denken, denen es an dem mangelt, was wir als unabdinglich und selbstverstänlich empfinden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dass wir zu jedem Advent und an Weihnachten an die düsseldorfer Kindertafel insgesamt 500€ spenden. Wir spenden, um möglichst vielen Kindern ein angemessenes Weihnachten zu ermöglichen.


Unsere Partner


Ein besonderes Dankeschön richtet sich an die Brauerei Schumacher, ohne deren Unterstützung unser Produkt nicht realisierbar wäre.

Unsere nachhaltige Versandverpackung wird uns der Brangs + Heinrich GmbH zur Verfügung, die uns sehr dabei helfen auch mit unserer Verpackung der Umwelt zu helfen.


Danksagungen


Ein großes Dankeschön richtet sich an Johanna Weber, die viele Stunden und Nerven investiert hat, um uns ein Logo zu zeichnen, dass uns wiederspiegelt & zu uns passt.

Ein großes Dankeschön richtet sich ebenfalls an Herrn Azzarini von der Sparkasse Oberkassel, der uns besonders kompetent und zuverlässig hilft.