FAQ - Häufig gestellte Fragen


Inhaltsverzeichnis (alphabetisch sortiert):

1. ICH HABE EINEN RABATTCODE, WO KANN ICH IHN EINLÖSEN?

2.KANN ICH MEINE BESTELLUNG ABHOLEN?

3.WAS IST IN DER SEIFE?

4.WIE KANN ICH BEZAHLEN?

5.WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG WIDERRUFEN?

6.WIE WIRD MEINE BESTELLUNG VERSAND?

7.WO BLEIBT MEINE BESTELLUNG?

8.WO KANN ICH DIE BIERSEIFE KAUFEN?


1. ICH HABE EINEN RABATTCODE, WO KANN ICH IHN EINLÖSEN?

Sobald Sie die Produkte im Warenkorb haben, klicken Sie auf Warenkorb & dann finden Sie den Reiter "Gutscheincode" und dort können Sie den Gutscheincode einlösen.

2. KANN ICH MEINE BESTELLUNG ABHOLEN?

Gar nicht. Wir bedauern es auch sehr, aber da wir in einer Schule sitzen und eine Abholung nicht ins Hygienekonzept passt, ist es derzeit nicht möglich die Bestellung abzuholen.

3. WAS IST IN DER SEIFE?

In unserer Seife ist nur das Beste vom Besten.

Die Grundlage ist das 1838er Altbier der Brauerei Schumacher und dabei besonders wichtig, dass das Bier und die Rohstoffe nicht chemisch verseucht werden.

Also die Grundlage bilden die wertvollen Rohstoffe des Bieres & diese werden ergänzt durch Bio-Fette in Lebensmittelqualität wie Kokosfett & Olivenöl. Bio- Raps- & Palmöl aus nachhaltigem Anbau werden in geringen Mengen beigemischt.

Damit die Seife nicht nur pflegt, sondern auch reinigt wird eine Natronlauge beigemischt.

4. WIE KANN ICH BEZAHLEN?

Wir bieten viele verschiedene Zahlungsmodaliäten an, konkret sind das:

Rechnung, Vorkasse, Paypal, Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club, JCB.

5. WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG WIDERRUFEN?

Sie können Ihre Bestellung 14 Tage lang widerrufen, die Vorlage dazu finden Sie in unserem Widerrufsrecht.

Sollten die 14 Tage vergangen sein, so verfällt ihr Anspruch auf Widerruf. Sie können sich aber an unseren Kundenservice wenden, wir sind sehr kulant und finden bestimmt eine Lösung, die sowohl Sie, als auch uns glücklich macht.

6. WIE WIRD MEINE BESTELLUNG VERSAND?

Auch in puncto Versand achten wir auf Nachhaltigkeit, weswegen wir versuchen die Bestellungen selbst mit dem Fahrrad auszuliefern. Manche Bestellungen kommen von zu weit weg, als dass wir Sie selbst ausliefern könnten und in diesen Fällen greift uns die deutsche Post unter die Arme, jedoch buchen wir dabei auch das klimafreundliche Programm. Eingepackt werden die Bestellungen in recyceltem Verpackungsmaterialien der  Brangs + Heinrich GmbH.

7. WO BLEIBT MEINE BESTELLUNG?

Sie erhalten nach der Bestellung eine Bestellbestätigung, sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, so ist Ihre Bestellung nicht bei uns eingegangen.

Nach Eingang der Bestätigung kann es bis zu 120 Tage dauern, bis Sie ihre Bestellung in den Händen halten, normalerweise ist die Wartezeit wesentlich kürzer.

Sie erhalten bei Versand eine Versandbestätigung, nach Erhalt der E-Mail dauert es maximal 7 Tage, bis Sie ihre Bestellung erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, sehen Sie bitte unter Kundenservice nach.

8. WO KANN ICH DIE BIERSEIFE KAUFEN?

Sie können unsere Bio-Altbier-Kernseife auf unserer Website kaufen unter UNSER PRODUKT.

Leider ist ein Kauf im stationären Handel nicht möglich.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns. Nähere Informationen dazu unter Kontakt.